>> X-Mas <<

frohe weihnachten!!!

also weihnachten war eig. ganz cool! also am besten dir kirche! ^^ lol

es habe mich hingestetzt und wer saß vor mir!
>> KADDY <<
ja happy birthday! habe ich von geträumt

naja haben dann mal etwa 2stunden geschenke gewürfelt! lol

und dann noch zu hildrut! war auch cool naj adan schnell ins bettchen!!

1.weihnachtstag war jetzt nicht so dolle!
naja kann ja nicht alles perfekt sein!

morgen is ja noch ein tag! *freuzzz*

morgens um 10 kommen die paten! also auch hanna *freuz*
wir machen dann unsere kleine bescherung!!

also war eig. ganz lustig mit hanna! ^^
aber jetzt langweile ich mich! *heul* also wenn jemand bock hat was mit mir zu machen! einfach melden!

25.12.06 22:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen