>> WeIhNaChTsFeIeR <<

Hey!!
also es fing an damit da wir mella, angyy etc. verarscht haben! denn anna hat streß mit den ellis ja und mein daddy wollte mich auch mal sehen und deshalb dürfen wir auf keinenfall zur weihnachtsfeier von der b-jugend kommen! ^^ lol
naja wir kamen natürlich ganz leise vom himmel herunter! *totlach* mella is voll saua geworden ich fands sau geil

Mein kleiner KUMPEL war natürlich auch da! >> Melina << die is sooo süß!! aber du warst ganz ganz böse zu mir! hat mir enfach den rock hochgehoben! *zick, zick*
hanna packte dann mal unsere freunde aus! >> FrEd UnD fReDdI <<

hat aber nicht lange gedauert dann waren sie aufeinmal weg! *heul* sergej und eugen haben sie geklaut! lol
aber unsere zwillinge haben eine sehr schöne figur und sind meist sehr rot und steigen jedem direkt in den kopf! oh oh
das ist dann auch passiert! *grinzzzzzz* mit schmerztablette und nicht viel gegessen oh oh nicht gut! *totlach*
naja wenn mir etwas übel wird dann werde ich ganz ganz ruhig! *sehr selten* habe mich mit anna auf einen weichbodenmatte gelegen und habe fast gepennt! die jungs kamen dann auch noch dazu war eig. sau lustig! hanna kam dann auch mal! war sehr lustig! manu hat sie ja nur ausgelacht!

Und Börnd raucht! weih oh weih! das arme baby ne hanna! ^^ börnd is nämlich im 25monat schwanger und das baby is schon sehr groß! ^^ *totlach*
also es war ein sehr gelungener abend nur scheiße das ich schon um 1Uhr musste *wegen anna* naja ich hätte auch da pennen können! naja is auch kacke anna allein heimgehen zu lassen!


>> IcH lIeBe EuCh AlLe So DeRbSt <<

bin soo froh euch zu kennen mit euch befreundet zu sein!

17.12.06 18:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna (18.12.06 19:43)
du hättest ga nich da pennen dürfen ^^ un sergej un eugen hatten mim verschwinden von freddi nix zu tun xD
lieb dich so much

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen